Other Au Pairs

Hier noch eine kleine Auflistung weiterer Au Pairs, die euch über ihr Abenteuer ebenfalls  auf dem Laufenden halten. 🙂

 

Anna – Alamo, CA

Annie – Pleasantville, NY

Charlotte – Dallas, TX

Chiara – Larchmont, NY

Chiara – Mamaroneck, NY

Christina – Tiburon, CA

Denise – Philadelphia, PA

Denise – Scarsdale, NY

Fabienne – Princeton, NJ

Juli – Martinez, CA

Katharina – Laurel, MD

Katja – Jericho, NY

Kim – Washington, DC

Lea – Simi Valley, CA

Leonie – Scarsdale, NY

Luisa – Basking Ridge, NJ

Mara – McLean, VA

Marie – Larchmont, NY

Sarah – Washington, DC

Saskia – Wichita, KS

Rebecca – Haverhill, MA

Vanessa – Castle Pines, CO

Louisa

6 Gedanken zu “Other Au Pairs

  1. Hey Pascal,
    finde deinen Blog echt super. Ich bin ein zukünftiges Au-Pair und würde dich gerne in meinem Blog verlinken und du vielleicht mich ?

    Liebe Grüße Emilia

    Like

    1. Hi Emilia!
      Danke, und klar sehr gerne! Gib mir einfach die URL von deinem Blog und deinen künftigen Wohnort und ich verlinke dich 🙂 Der Ort in dem ich lebe heißt übrigens Martinez, nicht sicher ob ich das irgendwo genau erwähnt habe.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar